Vereinsikonen feiern 60 Jahre Bundesliga

Happy Birthday, Bundesliga! Zum Jubiläum hat das Deutsche Fußballmuseum zu einem großen Fußball-Quiz eingeladen. Bekannte Gesichter wie Nils Petersen, Stefan Kießling und Hermann Gerland waren dabei.

21 Klubs haben Vertreter geschickt, die ihren Verein beim launigen, aber nicht ganz einfachen Bundesliga-Quiz nach vorne zu bringen. Wer gewonnen hat, siehst du in der Sky-Sendung, die hier frei für alle abgerufen werden kann.

Mitgeraten haben unter anderem: Nils Petersen (Freiburg), Heribert Bruchhagen (Frankfurt), Joachim Hopp (Duisburg), Günther Koch (Nürnberg), Stefan Effenberg (Bayern), Günter Kutowski (Dortmund), Mike Büskens (Schalke), Thorsten Mattuschka (Union), Dominik Kaiser (Leipzig), Stefan Kießling (Leverkusen), Niko Bungert (Mainz), Hermann Gerland (Bochum), Jens Keller (Stuttgart), Marko Rehmer (Hertha), Bernd Wehmeyer (Hamburg) und viele mehr!

Bild fehlt