Werde Statist für das Fußballmuseum!

Für die Kampagne der neuen Sonderausstellung "IN MOTION" suchen wir Statisten. Mach' am 13. Mai mit und sichere dir zahlreiche Benefits!

Am Montag, den 13. Mai, lässt das Deutsche Fußballmuseum von 13-18 Uhr Film- und Fotoaufnahmen für die neue Sonderausstellung "IN MOTION - Art & Football", ein Begleitangebot zur UEFA EURO 2024, machen. Die Fotos und Videos werden dann zur Bewerbung der Ausstellung genutzt. Hierfür suchen wir noch Fans, die in Alltagskleidung durch die Ausstellung gehen und sich dabei ablichten lassen. Wir möchten dabei einen Querschnitt durch die Gesellschaft abbilden.

Bewerben können sich Menschen aller Altersgruppen. Wenn du am 13. Mai Zeit und Lust hast, bewirb dich mit einer kurzen Mail mit deinem Alter und einem Foto an: online@fussballmuseum.de. Wir melden uns am Freitag mit einer Zu- oder Absage.

Alle, die Teil des Shootings werden, bekommen:

• Verpflegung
  • Ausstellungstickets
  • exklusive Einblicke in die Blockbuster-Ausstellung

Kinder erhalten außerdem

• ein originales Deutschland-Kinder-Trikot zur UEFA EURO 2024.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!