Hans Leyendecker wirbt für Kirchentag 2019

Der bekannte Journalist Hans Leyendecker ist Präsident des 37. Deutschen Evangelischen Kirchentages vom 19. bis 23. Juni 2019 in Dortmund.

Es werden zehntausende Besucher in Westfalen erwartet. Im Deutschen Fußballmuseum warb Leyendecker dafür, dass Christinnen und Christen ihr Privatquartier für die Unterkunft von auswärtigen Besuchern zur Verfügung stellen. Motto: Noch Platz im Revier?!

Das Deutsche Fußballmuseum begleitet den Kirchentag in diesem Jahr mit einem umfangreichen Rahmenprogramm und der Aktion „von 10 bis 10 für 10“, bei der man von 10 bis 22 Uhr für nur 10 Euro die Erlebniswelt erkunden kann.

Die Fotos zeigen Hans Leyendecker in unserer Arena vor der Installation „Wir sind Fußball“, im Bereich des „Wunder von Bern“, in unserem 3D-Kino, in der Schatzkammer und an der Tor-des-Jahres-Foto-Aktion.

Bild fehlt