Bekannte Besucherinnen und Besucher

      Immer mal wieder sind bekannte Spieler- und Trainerpersönlichkeiten oder andere bekannte Gesichter zu Besuch im Deutschen Fußballmuseum. An dieser Stelle veröffentlichen wir Beiträge über bekannte Besucherinnen und Besucher.

      Bild fehlt

      Inka Grings hat im Fußballmuseum während des aktuellen Sportstudios beim berühmten Torwandschießen fast das Unmögliche möglich gemacht.

      Bild fehlt

      Wenn man eine Persönlichkeit aus dem Fußball als Stammgast des Fußballmuseums bezeichnen möchte, dann darf kein Weg an Steffi Jones vorbeiführen.

      Bild fehlt

      2018 hat er hier den WM-Kader bekanntgegeben, 2017 die Herberger-Sonderausstellung besucht und er war natürlich auch schon bei der Eröffnung im Jahr…

      Bild fehlt

      Ob er daran geglaubt hat? Wenige Jahre nach seinem Besuch als Nachwuchsnationalspieler stand Julian Brandt nun selber im Fokus im Deutschen…

      Bild fehlt

      Horst Eckel ist der letzte noch lebende Held von Bern – und der älteste noch lebende Weltmeister weltweit. Heute hat er im Fußballmuseum die…

      Bild fehlt

      In der wunderbaren Inszenierung unseres 3D-Kinos ist es den Zuschauern vergönnt, Fußball-Weltmeister Philipp Lahm zu bewundern. Doch auch an anderen…

      Bild fehlt

      Der bekannte Schlagersänger und Interpret deutscher Volkslieder Heino war mit seiner Frau Hannelore Gast bei der Gala zur HALL OF FAME.

      Bild fehlt

      Günter Netzer ist ein Gesamtkunstwerk, ein Spielmacher auf und abseits des Rasens. Am 1. April 2019 wurde er als Gründungsmitglied in die HALL OF FAME…

      Bild fehlt

      Sänger Mark Forster hielt bei der Eröffnungsgala der HALL OF FAME des deutschen Fußballs im Fußballmuseum die Laudatio auf Fritz Walter.

      Bild fehlt

      Aus den USA nach Dortmund auf den roten Teppich: Thomas Gottschalk hat im Fußballmuseum die Laudatio auf sein Idol Günter Netzer gehalten.

      Bild fehlt

      Lothar Matthäus ist deutscher Rekordnationalspieler und Deutschlands einziger Weltfußballer. Und natürlich ist er Gründungsmitglied der HALL OF FAME.

      Bild fehlt

      Franz Beckenbauer wurde als einer von nur drei Menschen auf der Welt als Spieler und als Trainer Fußball-Weltmeister. Im Fußballmuseum ist er…

      Diese Seite teilen
      URL

      Premium Partner

      • adidas
      • Volkswagen

      Partner

      • Bitburger
      • REWE
      • Sky
      • Sparkasse

      Projektpartner

      • DFB
      • Bundesliga
      • NRW
      • Stadt Dortmund

      Förderer

      • DEW21
      • wilo
      • Gelsenwasser