Digitales Bildungsangebot des Fußballmuseums für Zuhause

Wir bringen euch unser digitales Bildungsangebot kostenfrei nach Hause. Mittels einer eigenen App. Erfahrt spannende Dinge, löst knifflige Aufgaben und erweitert euren (Fußball-)horizont.

Wir haben ein neues digitales Bildungsangebot. Speziell für FamilienKostenlos.
Im Rahmen unseres Bildungsprogramms haben wir eine neue Zielgruppe in den Blick genommen: Familien mit Kindern im Alter von 8 bis 13 Jahren.

Begebt euch mit Hilfe der App Actionbound auf eine digitale Tour zu vielfältigen Themen. Erfahrt spannende Dinge, löst knifflige Aufgaben und erweitert euren (Fußball-)horizont. Wir bringen euch den Mini-Workshop in mehreren Einheiten auch Hause. Bislang haben wir zwei Bounds (Einheiten) für euch. Nach und nach werden wir das Angebot jedoch erweitern.

Turid Knaak, Fußball-Nationalspielerin und Bildungsbotschafterin des Fußballmuseums, leitet euch durch die verschiedenen Bounds. Viel Spaß.

Hier könnt ihr euch die App herunterladen und loslegen