Erstausgabe des Magazins „PROJEKT 2014!“ erschienen

PROJEKT 2014! – der Titel der neuen Publikation der Stiftung DFB Fußballmuseum gGmbH gibt die Zielrichtung eines ehrgeizigen Vorhabens an: Bis 2014 soll in Dortmund ein einmaliges Museum für den deutschen Fußball entstehen. Mit einem besucherorientierten Ausstellungsformat wollen die Museums-Macher die Besucher informieren, zum Nachdenken anregen, überraschen, berühren, unterhalten - mit einem Wort: begeistern.

#bild#In der ersten Ausgabe, die 36 Seiten umfasst, stellt die Stiftung das Ausstellungskonzept ausführlich vor, präsentiert ein herausragendes Exponat für die spätere Dauerausstellung und weckt mit vielen Fakten und Hintergründen die Neugierde für dieses ambitionierte Projekt. Künftig wird die Stiftung DFB Fußballmuseum gGmbH halbjährlich in Text und Bild mit dem kostenlosen Magazin „PROJEKT 2014!“ über ihre Arbeit informieren.

Die Erstausgabe von „PROJEKT 2014!“ downloaden