Ersteigern für den guten Zweck

Das Deutsche Fußballmuseum versteigert ein Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft mit originalen Unterschriften der Nationalspieler zugunsten der Stiftung Kinderglück. Der gesamte Erlös wird an Kinderglück gespendet.

Bild fehlt

Das Trikot ist neu und wurde von den aktuellen Fußball-Nationalspielern signiert. Es ist das Trikot des Teams von Bundestrainer Joachim Löw für die UEFA Europameisterschaft 2020 und hat die Größe L.

Den Erlös der Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die Stiftung Kinderglück weiter.

Zudem darf sich der Höchstbietende über zwei Eintrittskarten samt exklusiver Führung für das Deutsche Fußballmuseum freuen. Das Deutsche Fußballmuseum unterstützt die Stiftung seit mehreren Jahren aktiv.

Ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk, das du hier ersteigern kannst.

Über die Stiftung Kinderglück

Die Stiftung Kinderglück setzt sich seit 2006 für benachteiligte, kranke sowie vernachlässigte und behinderte Kinder und Jugendliche ein. Die Arbeit der Stiftung gründet auf zwei Säulen. Kinderglück entwickelt, plant und realisiert eigene Projekte wie beispielsweise die Schulranzenaktion oder Ferienpatenschaften. Zudem dient Kinderglück als Netzwerk zur Kinderhilfe und agiert als Ansprechpartner für Jugendämter und Jugendhilfeeinrichtungen sowie Kinderkliniken und Kinderhospizdienste.