Gewinne Karten für den SPORT1 Fantalk

Endlich sind beim SPORT1 Fantalk im Deutschen Fußballmuseum wieder Zuschauer zugelassen! Los geht's am Dienstag mit dem Kracher FC Barcelona-Bayern München.

Du willst dabei sein, wenn Thomas Helmer mit seiner Expert*innenrunde das Spiel emotional begleitet? Dann mach mit:
Schreibe uns eine E-Mail an online@fussballmuseum.de und beanworte folgende Frage:
Wie viele Tore sind beim letzten Aufeinandertreffen beider Klubs gefallen?

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 1x2 Karten für den SPORT1 Fantalk am 14. September. Viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen

Die DFB-Stiftung Deutsches Fußballmuseum gGmbH („DFM“) veranstaltet auf dieser Seite und auf den sozialen Kanälen regelmäßig Gewinnspiele. Der Zeitraum der Teilnahme ist oben angegeben. Sollte kein Gewinnspiel laufen, können Interessierte den Newsletter abonnieren, um an ihrem Geburtstag kostenfrei ins Museum eingeladen zu werden.

Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, die das 18. Lebensjahr vollendet hat. Die Teilnahme mit gefälschten oder Identitäten Dritter ist nicht erlaubt. Mitarbeiter des Deutschen Fußballmuseums und des Deutschen Fußball-Bunds e.V. sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das Liken eines Beitrages, einer Seite oder durch das Kommentieren oder durch das Posten eines Hashtags oder durch das beantworten einer Frage. Die Aufgabenstellung ist dem jeweiligen Post des Deutschen Fußballmuseums zu entnehmen.

Gewinner werden nach Ende des Gewinnspiels durch eine Losziehung ermittelt. Das Deutsche Fußballmuseum veröffentlicht hierzu den Namen des Gewinners/ der Gewinnerin, damit dieser das Deutsche Fußballmuseum zur weiteren Abwicklung kontaktieren kann.

Es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung oder Auskehrung eines Ersatzgewinns.

Das DFM behält sich vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Vorankündigung abzubrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht das DFM insbesondere dann Gebrauch, wenn aus tatsächlichen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels nicht gewährleistet werden kann. Auch in diesem Fall besteht kein Anspruch auf Barauszahlung oder Auskehrung eines Ersatzgewinns.

Die Durchführung des Gewinnspiels unterliegt deutschem Recht.

Facebook, Instagram, Twitter, Linkedin oder sonstige Portale oder Netzwerke sind nicht Veranstalter dieses Gewinnspiels und auch nicht in die Organisation involviert. Verantwortlich ist allein das DFM.

Teilnahmeschluss für das aktuelle Gewinnspiel: 12.9.2021 um 18 Uhr. Der bzw. die Gewinner*in wird nach Teilnahmeschluss und nach der Verlosung per Mail benachrichtigt.