Bild fehlt

      Veröffentlicht am

      Im Deutschen Fußballmuseum erinnert sich Béla Réthy gern an die Gänsehautmomente und Erfolge im Fußball zurück, die er als Reporter begleiten durfte.

      Weiterlesen

      Bild fehlt

      Veröffentlicht am

      Kommentatorenlegende Werner Hansch war in der vergangenen Woche beruflich im Fußballmuseum, ließ es sich aber auch nicht nehmen, privat eine…

      Weiterlesen

      Bild fehlt

      Der Integrationsbeauftrage des Deutschen Fußball-Bundes hat die Viertelfinal-Begegnungen im DFB-Pokal 2019/2020 ausgelost. Bereits bei der Verleihung…

      Bild fehlt

      Der Weltmeister von 1990 und Ex-Schalke-Profi besucht immer wieder gern die Dauerausstellung und Events in der Erlebniswelt am Dortmunder…

      Bild fehlt

      Dortmunds Schuldezernentin Daniela Schneckenburger hat am 20. Januar 2020 an einer besonderen Geschichtsstunde mit Schülerinnen und Schülern des…

      Bild fehlt

      Wenn man eine Persönlichkeit aus dem Fußball als Stammgast des Fußballmuseums bezeichnen möchte, dann darf kein Weg an Steffi Jones vorbeiführen.

      Bild fehlt

      2018 hat er hier den WM-Kader bekanntgegeben, 2017 die Herberger-Sonderausstellung besucht und er war natürlich auch schon bei der Eröffnung im Jahr…

      Bild fehlt

      Horst Eckel ist der letzte noch lebende Held von Bern – und der älteste noch lebende Weltmeister weltweit. Heute hat er im Fußballmuseum die…

      Bild fehlt

      Der bekannte Schlagersänger und Interpret deutscher Volkslieder Heino war mit seiner Frau Hannelore Gast bei der Gala zur HALL OF FAME.

      Bild fehlt

      Günter Netzer ist ein Gesamtkunstwerk, ein Spielmacher auf und abseits des Rasens. Am 1. April 2019 wurde er als Gründungsmitglied in die HALL OF FAME…

      Bild fehlt

      Sänger Mark Forster hielt bei der Eröffnungsgala der HALL OF FAME des deutschen Fußballs im Fußballmuseum die Laudatio auf Fritz Walter.

      Bild fehlt

      Lothar Matthäus ist deutscher Rekordnationalspieler und Deutschlands einziger Weltfußballer. Und natürlich ist er Gründungsmitglied der HALL OF FAME.

      Bild fehlt

      Wolfgang Bosbach steht als Politiker für klare Kante. Eine klare Meinung hat er auch zum Fußballmuseum: Er ist begeistert.

      Bild fehlt

      Uwe Seeler ist Hamburgs nationales Fußballidol. 50 Jahre nach dem Wembley-Finale hat er das Fußballmuseum zur Sonderausstellung „Der Mythos in…

      Diese Seite teilen
      URL

      Premium Partner

      • adidas
      • Volkswagen

      Partner

      • Bitburger
      • REWE
      • Sky
      • Sparkasse

      Projektpartner

      • DFB
      • Bundesliga
      • NRW
      • Stadt Dortmund

      Förderer

      • DEW21
      • wilo
      • Gelsenwasser