Bild fehlt

      Veröffentlicht am

      Christa Kleinhans, Anne Trabant-Haarbach und Nadine Angerer wurden nach Ihrer Wahl in die HALL OF FAME nun auch offiziell in die Ruhmeshalle des…

      Weiterlesen

      Bild fehlt

      Veröffentlicht am

      Im aktuellen sportstudio ehrt das Deutsche Fußballmuseum an diesem Samstag die fünf neuen Mitglieder aus dem Frauenfußball, die zu Beginn des Jahres…

      Weiterlesen

      Bild fehlt

      Bei der Wahl von fünf Neuzugängen aus dem Frauenfußball für die HALL OF FAME des deutschen Fußballs hat die Jury insbesondere die herausragenden…

      Bild fehlt

      In der wunderbaren Inszenierung unseres 3D-Kinos ist es den Zuschauern vergönnt, Fußball-Weltmeister Philipp Lahm zu bewundern. Doch auch an anderen…

      Bild fehlt

      Auf Initiative des Deutschen Fußballmuseums haben führende Sportjournalisten des Landes die Neuaufnahmen für die HALL OF FAME des deutschen Fußballs…

      Bild fehlt

      Das Deutsche Fußballmuseum hat aufgrund der Corona-Pandemie seine HALL-OF-FAME-Gala abgesagt und in das kommende Jahr verschoben.

      Bild fehlt

      Weltmeister Andreas Brehme, Pit Gottschalk und Manuel Neukirchner präsentieren das Buch auf der Frankfurter Buchmesse

      Bild fehlt

      Fritz Keller nimmt die erste Gründungself der HALL OF FAME des deutschen Frauenfußballs auf.

      Bild fehlt

      Inka Grings hat im Fußballmuseum während des aktuellen Sportstudios beim berühmten Torwandschießen fast das Unmögliche möglich gemacht.

      Bild fehlt

      Aufnahme der Gründungself der Frauen in die HALL OF FAME. Silvia Neid und Co. nehmen Awards in Dortmund persönlich entgegen.

      Bild fehlt

      Günter Netzer ist ein Gesamtkunstwerk, ein Spielmacher auf und abseits des Rasens. Am 1. April 2019 wurde er als Gründungsmitglied in die HALL OF FAME…

      Bild fehlt

      Sänger Mark Forster hielt bei der Eröffnungsgala der HALL OF FAME des deutschen Fußballs im Fußballmuseum die Laudatio auf Fritz Walter.

      Bild fehlt

      Aus den USA nach Dortmund auf den roten Teppich: Thomas Gottschalk hat im Fußballmuseum die Laudatio auf sein Idol Günter Netzer gehalten.

      Bild fehlt

      Lothar Matthäus ist deutscher Rekordnationalspieler und Deutschlands einziger Weltfußballer. Und natürlich ist er Gründungsmitglied der HALL OF FAME.

      Diese Seite teilen
      URL

      Premium Partner

      • adidas
      • Volkswagen

      Partner

      • DEW21
      • Sparkasse
      • Bitburger

      Projektpartner

      • DFB
      • Bundesliga
      • NRW
      • Stadt Dortmund

      Förderer

      • Gelsenwasser
      Kratom.org