Dein Fußballmuseum zum Mitnehmen

Du warst bei uns - und ganz begeistert? Toll, das freut uns! Deswegen haben wir uns verschiedene Dinge überlegt, wie du dir das Fußballmuseum auch über deinen Besuch hinaus "mitnehmen" kannst. Oder du planst deinen Besuch noch - auch gut! Denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Schule ist langweilig? Nicht mit mir! Hier findest du einen coolen Stundenplan zum Ausdrucken. Damit macht Schule gleich doppelt Spaß.

Oder du schickst deinen Freunden einen netten Gruß - die freuen sich garantiert! Dafür kannst du aus verschiedenen e-cards auswählen. Klar, dass ich immer dabei bin.

Du willst deinen Geburtstag bei uns im Museum feiern? Eine gute Idee - wir freuen uns schon sehr auf dich! Und damit auch keiner deiner Freunde die Party verpasst, bieten wir dir eine Geburtstagseinladung zum Herunterladen an. 

Spielst du selber Fußball - und ärgerst du dich manchmal über den Schiri? Hier erklärt dir Paule noch mal die wichtigsten Regeln - und nebenbei erzählt er dir viel Spannendes aus der Fußballgeschichte.

Viel Spaß!

Förderer
  • DEW21
  • wilo
  • Gelsenwasser
Deutsches Fußballmuseum © 2017

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können.
Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Zur Datenschutzerklärung