| Taktik Talk mit Christoph Daum

Der Pflichttermin für alle (selbst ernannten) Fußball-Fachleute! Kurz nach dem Ende der Weltmeisterschaft und passend zum Start in die neue Bundesliga-Saison begrüßen wir in einer neuen Auflage unseres Taktik Talks eine der großen deutschen Trainerpersönlichkeiten:

Meistercoach Christoph Daum verrät im Deutschen Fußballmuseum seine persönliche und exklusive WM-Bilanz: Ist in Russland die Zeit des durch viel Ballbesitz geprägten Tiki-Taka-Fußballs endgültig zu Ende gegangen? Welche neuen taktischen Spielsysteme treten an seine Stelle? Und wie muss der deutsche Fußball auf diese Neuerungen reagieren, um wieder zurück in die Erfolgsspur zu kommen?

Über diese und viele weitere Fragen diskutiert der 419-fache Bundesligatrainer, der 1992 mit dem VfB Stuttgart Deutscher Meister wurde, mit Pit Gottschalk, dem Chefredakteur Sport der Funke Mediengruppe.

In Zusammenarbeit mit der Funke Mediengruppe

http://twitter.com/pitgottschalk

http://facebook.com/pitgottschalk.journalist

http://instagram.com/pitgottschalk

Ticketbestellung
Preis: 7,00 EUR pro Ticket (Abendkasse: 9,00 EUR)
Datum: 29.08.2018 um 20:00Uhr
Einlass: ab 19:30Uhr


Bitte geben Sie die Anzahl der Tickets ein



Teilen:
Diese Seite teilen
  • URL
Förderer
  • DEW21
  • wilo
  • Gelsenwasser
Deutsches Fußballmuseum © 2018