| Buchvorstellung mit Ewald Lienen: Ich war schon immer ein Rebell

Als pfeilschneller Linksaußen gehörte Ewald Lienen zu den begnadetsten Stürmern seiner Seit, als "Zettel-Ewald" erlangte er als Trainer Kultstatus und bis heute äußert er sich als streitbarer Querdenker im Profifußball.

"Ich war schon immer ein Rebell" erzählt seinen Weg vom Spieler zum Trainer, von der Kindheit bis heute - und zeichnet dabei das Portrait eines außergewöhnlichen Sportlers und Menschen.

Am 5. Juli präsentiert Ewald Lienen seine Autobiographie exklusiv im Deutschen Fußballmuseum.

Ticketbestellung
Preis: 7,00 EUR pro Ticket (Abendkasse: 9,00 EUR)
Datum: 05.07.2019 um 20:00Uhr
Einlass: ab 19:30Uhr


Bitte geben Sie die Anzahl der Tickets ein



Teilen:
Diese Seite teilen
  • URL
Förderer
  • DEW21
  • wilo
  • Gelsenwasser
Deutsches Fußballmuseum © 2019