| Das Fußballquiz für die ganze Familie

Die bunte Welt des Fußballs an nur einem Nachmittag! Das Erfolgsformat aus dem Deutschen Fußballmuseum gibt es jetzt endlich auch für Familien. Moderator Ben Redelings, bekannt als Deutschlands erfolgreichster Fußball-Comedian, fordert in dieser neuen Veranstaltung ganze Familien zum Quizduell heraus.

Dabei sind an diesem Nachmittag nicht nur kluge Köpfe, sondern auch flinke Beine gefragt! So geht es nach den ersten beiden Runden mit kniffeligen Fußballfachfragen für Jung und Alt zum großen Finale in die Museumsarena. Hier versprechen die Torwand aus dem Aktuellen Sportstudio, der elektronische Dribbelparcours und weitere Aktivitäts-Stationen jede Menge Spaß und viele Sonderpunkte.

Neben Spiel, Spaß und einem besonderen Überraschungsgast, der die Herzen jedes Fußballfans höher schlagen lässt, gibt es wie gewohnt kulinarische Leckereien von unserem Team im N11 Restaurant. Und am Ende kann jeder Besucher garantiert tolle Gewinne mit nach Hause nehmen. Der ideale Ferienspaß für kleine und große Fußballfans in den Sommerferien!

Teilnehmen können Teams zwischen 2-6 Personen mit mindestens einem Kind im Alter von 6-14 Jahren (empfohlen!).

Achtung, schnell anmelden: Die Anzahl der Tische ist begrenzt!

Dazu machen wir ein besonderes Angebot: Erlebt für nur 10 € pro Person am selben Tag die Dauerausstellung des Museums. Bei Vorlage des Quiztickets an der Museumskasse erhältst du den reduzierten Eintrittspreis.

Meinungen bisheriger Besucher

"Tolle Idee, hat richtig Spaß gemacht. Unsere Kinder waren begeistert!"
"Witzige Veranstaltung für GROSS und klein"
"Wir hatten einen schönen Nachmittag, den Kindern wurde nie langweilig, auch sie möchten gerne wieder kommen"
"Tolle Veranstaltung, nettes Team, lustiges Quiz..."
"Es war ein tolles Event und es hat uns seeehr viiiel Spaß gemacht! War alles dabei, für kleine und große Fussballfans"

In Zusammenarbeit mit Radio 91,2

Die Veranstaltung ist leider ausverkauft

Teilen:
Diese Seite teilen
  • URL
Förderer
  • DEW21
  • wilo
  • Gelsenwasser
Deutsches Fußballmuseum © 2019