| Buchpremiere: Gerd Müller oder Wie das große Geld in den Fußball kam. Eine Biografie

Sie nannten ihn das "achte Fußball-Weltwunder" - und meinten damit Gerd Müller, der als Torjäger noch heute alle Rekorde hält. Wer war dieser Mann, der vom Provinzkicker aus ärmlichen Verhältnissen zum Weltstar aufstieg, in seinem Leben aber auch tiefe Abstürze zu verkraften hatte? Der Historiker Hans Woller schildert die Etappen dieser ungewöhnlichen Karriere aus kritischer Distanz und zugleich voller Empathie.

Wir präsentieren die erstmalige öffentliche Präsentation dieses Buches mit Autor Hans Woller und Fußball-Legende Hermann Gerland, einem engen Weggefährten und Freund von Gerd Müller.

In Zusammenarbeit mit dem Verlag C.H. Beck

Ticketbestellung
Preis: 7,00 EUR pro Ticket (Abendkasse: 9,00 EUR)
Datum: 24.10.2019 um 19:00Uhr
Einlass: ab 18:30Uhr


Bitte geben Sie die Anzahl der Tickets ein



Teilen:
Diese Seite teilen
  • URL
Förderer
  • DEW21
  • wilo
  • Gelsenwasser
Deutsches Fußballmuseum © 2019