80 Millionen für den 5. Stern!

Gesicht zeigen für Deutschland: Dein Foto wird Teil der WM-Fassade des Deutschen Fußballmuseums in Dortmund. DIE MANNSCHAFT ist auf Sammelbildchen auf der Fassade des #WMuseum in Dortmund zu sehen. Du kannst – oberhalb des offiziellen WM-Kaders – Teil dieser einzigartigen Installation werden. Motto: 80 Millionen für den 5. Stern – #ZSMMN!

Ein paar Hinweise für die Teilnahme

Lade auf dieser Seite dein Bild hoch! Einfach Name und E-Mail-Adresse angeben, Foto auswählen und Regeln bestätigen. Danach erhältst du eine E-Mail mit der Aufforderung, das Foto zu bestätigen. Wenig später erscheinst du oberhalb des Eingangs zum #WMuseum! Bitte habe Verständnis dafür, dass es etwas dauern kann, bis dein Foto von uns freigegeben wurde.

Wichtig: Auf jedem Foto darf nur 1 Person zu sehen sein! Dein Gesicht sollte (beinahe) das gesamte Foto ausfüllen, damit Du auch klar und deutlich auf dem LED-Bildschirm zu sehen bist. Es wäre klasse, wenn Du ein Foto nutzt, das dich in einem WM-Trikot zeigt. Sende möglichst Fotos im Hochformat ein.

Rechtlicher Hinweis: Du musst leider über 18 Jahre alt sein (für den DFB über 16 Jahre), um an dieser Aktion teilnehmen zu können. Kinder und Jugendliche können zur alternativen Teilnahme gern ins Deutsche Fußballmuseum kommen. An der Tageskasse liegen Einverständniserklärungen, die Minderjährige und BEIDE Erziehungsberechtigte unterschreiben müssen. Nur auf diese Weise können auch Kinder und Jugendliche bei dieser Aktion teilnehmen.

Viel Spaß!

Auch Mitmachen auf #ZSMMN-Webseite

Zusammen feiern. Zusammen spielen. Zusammen schauen. Zusammen jubeln. Deshalb hat sich der Deutsche Fußball-Bund zur WM 2018 für den Hashtag #ZSMMN entschieden. Auf www.zsmmn-dfb.de zeigt der DFB die schönsten Momente rund um die Fußball-Weltmeisterschaft und das Feiern in Deutschland. Feier doch mit und lade das Bild, das du hier auf die LED-Fassade am Deutschen Fußballmuseum in Dortmund hochlädst, parallel auch bei der Aktion des DFB hoch. Ein weiterer Haken im Formular genügt und wir schicken dein Foto zu der bunten Aktion des DFB.

Hier dein Foto hochladen

* Pflichtfeld

Förderer
  • DEW21
  • wilo
  • Gelsenwasser
Deutsches Fußballmuseum © 2018