Auch ohne Museumsticket kannst du bei uns essen wie ein Weltmeister – im wahrsten Sinne des Wortes! Das gastronomische Konzept des Deutschen Fußballmuseums haben wir zusammen mit dem ehemaligen Koch der Nationalelf, Holger Stromberg, entwickelt. Frisch, regional und nachhaltig: Unser Küchenteam bereitet täglich Speisen aus ausgewählten Zutaten zu – mit hochwertigem Fleisch von Neuland.
Unser Shop & Bistro im Eingangsfoyer ist der ideale Ort für eine kleine Pause. Hier erwarten dich erfrischende Kaltgetränke, Kaffeespezialitäten, leckerer Kuchen sowie verschiedene Snacks für zwischendurch.
Der Klassiker darf natürlich nicht fehlen: An unserem Vereinsgrill auf dem Vorplatz erwartet dich unter anderem eine klassische Currywurst mit knusprigen Pommes – frisch zubereitet und perfekt für den kleinen oder großen Hunger.
Auch ohne Museumsticket verwöhnen wir dich im Bistro mit verschiedenen Kuchen und Snacks, sowie kühlen und heißen Getränken.
Der integrierte Shop lädt zum Stöbern ein und liefert dir schöne Geschenkideen. Hier findest du Retrotrikots, Pokale, Souvenirs zur Ausstellung, Spiele, Bücher, Ruhrgebietsartikel und vieles mehr. Erlebe die Bundesliga – Konferenz live bei uns in der Gastronomie.
Der Museumsvorplatz mit dem Vereinsgrill ist ein idealer Ort für eine entspannte Pause. Am besten mit einem kühlen Getränk.
Öffnungszeiten: Dienstag – Sonntag, 11:00 – 17:30 Uhr.
Dazu servieren wir die Klassiker aus der Stadiongastronomie wie Brat- und Currywurst, Frikadelle und Pommes. Groß und Klein können sich auf dem Outdoor-Spielfeld kostenfrei verausgaben.