Jugendmannschaft des Monats Juni: SV Bommern 05

U13 vom SV Bommern 05 wird für herausragende Saison belohnt

„Pünktlich zum Start ins Wochenende trafen wir uns am 16. Juni im Deutschen Fußballmuseum zur Ehrung als „Jugendmannschaft des Monats". Abschluss einer legendären Saison.
Nachdem wir in der Spielzeit 2022/2023 aus 22 Spielen 21 Siege sowie ein Unentschieden, verbunden mit der souveränen Meisterschaft ergattern und darüber hinaus das Halbfinale im Pokal erreichen konnten, war dieser Ehrentag natürlich die absolute Krönung.
Auf dem Vorplatz mit dem neuen Trikotsatz empfangen, ging es danach 90 Minuten in die Ausstellung, in der die Jungs über die Geschichte des deutschen Fußballs aber auch über aktuelle Geschehnisse informiert wurden. Dabei machte der Gästeführer Jan einen fantastischen Job, den es ausdrücklich zu loben gilt. Nun können wir mit vollem Elan sowie neuem Gewand in die Spielzeit 2023/2024 starten und unsere Ziele gemeinsam als Team erreichen.

Danke an das Fußballmuseum in Dortmund für diesen tollen Tag und die atemberaubende Erfahrung!“ (S. Jäger, Trainer)

Bewerbung Jugendmannschaft des Monats

Ihr wollt auch die Jugendmannschaft des Monats werden? Dann braucht ihr nur Fotos von eurer Mannschaft hochzuladen und uns zu erzählen, warum wir euch auswählen sollten. Im erfolgreichen Fall bringt ihr dann Exponate wie Wimpel und Trikot mit und erhaltet im Gegenzug einen tollen Trikotsatz. Jedes Nachwuchsteam von der G- bis zur A-Jugend kann mitmachen. Die Gewinnermannschaft wird nach Dortmund ins Fußballmuseum eingeladen.

Führung und Kicken im Fußballmuseum:

Bild fehlt

Neugierig? Dann buch hier direkt deine Ticket fürs Fußballmuseum: