Gutscheinticket: Magische Momente verschenken

Weihnachtsstress? Das muss nicht sein. Ab sofort können Sie für einen Besuch im Deutschen Fußballmuseum Gutscheintickets erwerben – und damit magische Momente verschenken. Ein FANtastisches Weihnachtsgeschenk für Fußballfans.

⚽ Inklusive hochwertigem Geschenkkuvert bei Postversand
⚽ Flexibilität: Zutrittsdatum und Zutrittszeitraum sind frei wählbar
⚽ Gültigkeit: 2 Jahre ab Kaufdatum
⚽ Inklusive freier Hin- und Rückfahrt im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr

#bild#Wichtige Info: Bei Online-Bestellung bis zum 20. Dezember werden die Gutscheintickets bis zum 24. Dezember zugeschickt. Zudem können die Gutscheintickets am 21., 22. und 23. Dezember (9 bis 18 Uhr) sowie am 24. Dezember (9 bis 14 Uhr) an der Tageskasse im Museum erworben werden.

Unser Tipp: Zum Einlösen der Gutscheine können Sie gleich die Tage nach Weihnachten nutzen. An den beiden Montagen in den Ferien (28.12. und 04.01.) hat das Deutsche Fußballmuseum zusätzlich geöffnet.

Die Gutscheintickets sind ab sofort online hier oder direkt an der Tageskasse im Eingangsbereich des Museums erhältlich. Weihnachten kann kommen.