im "Stadion der Träume" im DFM

Lieder aus der Kurve goes Europe

Die Zeit des Wartens ist vorbei! Wir freuen uns auf eine Neuauflage unseres kultverdächtigen Fußball-Liederabends in einer speziellen Europa-Version. Die Band „The Mundorgel Project“ um Daniel Brandl, Pele Götzer, David Finke und Hannes Weyland (zer-)schmettert wieder gemeinsam mit Euch die schönsten, schrägsten und stimmungsvollsten Fußballhymnen. Ein Pflichttermin für alle Fußballfans, die Spaß an guter Laune und am Singen haben!

Freut Euch auf Evergreens wie „Gute Freunde kann niemand trennen“ oder „You‘ll never walk alone“, aber auch auf unbekannte Highlights aus der Welt des europäischen Fußballs.

Ganz egal, ob Du ein begnadetes Goldkehlchen oder eher ein Unter-der-Dusche-Sänger bist. Diesen Abend muss jeder Fußballfreund erlebt haben, der Spaß am Singen hat!

Achtung: Die Zahl der Plätze in unserem "Stadion der Träume" ist begrenzt. Bitte sichere Dir rechtzeitig Dein Ticket für diesen begehrten Kultabend!

Schicke deine Liedvorschläge unter liederausderkurve@fussballmuseum.de. Die besten Vorschläge werden von der Band in den Abend eingebaut!

Kommentare von Besuchern der bisherigen Liederabende:

"Einfach ein Wahnsinnserlebnis!! Geniale Idee, super Stimmung, tolle Sänger, klasse Publikum! Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, ein Muss für jeden Fußballfan!"

"Tolle, sympathische Musiker, gute Stimmung, witziges Liedgut. Eine rundum gelungene Veranstaltung."

"Mit den Jungs vom Mundorgelproject einen singenden Abend zu verbringen ist immer eine irre Gute-Laune-Aktivität! Ein voller Erfolg, sollte unbedingt wiederholt werden!!"

Eindrücke von bisherigen Liederabenden:

Preis: 10,00 Euro
Bitte Ticketanzahl eingeben