Webstory: EM-Kulisse

Vorhang auf: Die großen Turniere geben im Fußball den Rhythmus vor. Sie prägen Stars, stehen für den Erfolg eines Spielstils und sorgen für unvergessene Erlebnisse und Begegnungen.

Ein Rundgang durch die Ausstellung des Deutschen Fußballmuseums erweckt die damit verbundenen Erinnerungen und Emotionen zu neuem Erleben. Auch unsere EM-Kulisse widmet sich besonderen Ereignissen rund um die Europameisterschaften der vergangenen 60 Jahre, lädt aber auch gleichzeitig dazu ein, das laufende Turnier intensiv zu begleiten und einzuordnen.

Wo geschieht das Unerwartete, welcher Spieler, welches Team hinterlässt nachhaltige Spuren, von welcher Begegnung wird womöglich noch in Jahren die Rede sein, wie erleben die Fans dieses Event in außergewöhnlichen Zeiten?

In kleinen Geschichten möchten wir die großen Fußball-Momente aufspüren.

Die Webstory kann mit einem Klick auf "Pageflow starten" auf dieser Seite besucht werden.