Alles über den SPORT1 Fantalk aus dem Fußballmuseum

Alle Infos zu den kommenden Sendungen, den Moderatoren und Tickets für die Shows.

Bild fehlt

Seit 2020 sendet SPORT1 den beliebten „Fantalk“ aus dem Fußballmuseum. Auf dieser Seite findest du alle Infos rund um die Kult-Sendung.

Was ist der Fantalk?

Der Fantalk wird von einem Europameister von 1996 moderiert: Thomas Helmer. Zusammen mit Gästen aus Sport und Unterhaltung kommentiert er live aktuelle Champions League-Spiele. Zuschauer vor Ort und an den TV-Geräten können so hautnah in das Feeling der Königsklasse eintauchen und echte Fußballatmosphäre genießen.
Zudem sind Experten wie Mario Basler feste Größen der Talkrunde.
Neben Helmer sind Katharina Kleinfeldt und „Haddi“ Thöne als Co-Moderatorin bzw. als Co-Moderator auf Sendung.

Wer ist im nächsten Fantalk zu Gast?

Im SPORT1 Fantalk sind regelmäßig Stars zu Gast. So waren zum Beispiel schon Toni Schumacher, Guido Buchwald, Giovanni Zarrella, Pierre Littbarski, Roman Weidenfeller, Stefan Effenberg oder auch Matze Knop mit dabei.
Wenn die Gäste für die nächsten Sendetermine bekannt sind, erfährst du es hier auf dieser Seite.

Wo wird der Fantalk gedreht?

Die Sendung wird mitten in der Ausstellung im ersten Obergeschoss des Fußballmuseums gedreht. Hierzu wird am jeweiligen Vortag ein TV-Studio in der Ausstellung aufgebaut.

Wie viele Karten gibt es für den Fantalk?

In der Regel stehen für das Publikum etwa 30 Karten zur Verfügung. Über Ticketverkäufe zu den aktuellen Shows informieren wir hier.

Tickets für den SPORT1 Fantalk am 19. September gibt es hier.

Tickets für den SPORT1 Fantalk am 20. September gibt es hier.

Tickets für den SPORT1 Fantalk am 24. Oktober gibt es hier.

Tickets für den SPORT1 Fantalk am 25. Oktober gibt es hier.

Bild fehlt