im "Stadion der Träume" im DFM

Talkrunde: „Ich liebe Fußball“

Zur exklusiven Talkrunde kurz vor dem EM-Start begrüßt Moderator Matthias Killing hochkarätige Gäste, u.a. Christian Wück, Hannes Wolf, Jean-Marie Pfaff, Thomas Reis, Ingo Anderbrügge und Johannes Grasser.

"Ich liebe Fußball“ ist ein Herzenprojekt der Anderbrügge Sport Konzept GmbH, geboren inmitten des Ruhrgebiets. Angefangen mit einer kleinen Lifestyle-Kollektion unter dem Motto „Unterschiedliche Vereine – ein Gefühl“ ist daraus längst ein viel beachtetes Talkformat sowie ein Podcast entstanden.

Der 6. „Ich liebe Fußball“-Talk im Deutschen Fußballmuseum steht im Zeichen der bevorstehenden EURO. Dazu werden zahlreiche prominente Gäste aus der Welt des Fußballs in Dortmund erwartet (u.a. Ex-ProfispielerInnen, MedienvertreterInnen, Funktionäre des Fußball- und Sportgeschäfts, prominente FußballliebhaberInnen).

Auf dem Podium begrüßt Moderator Matthias Killing (Sat.1) die folgenden Gäste:

• Der künftige Trainer der Frauen-Nationalmannschaft Christian Wück
  • DFB-Sportdirektor Hannes Wolf
  • Die belgische Torwart-Legende Jean-Marie Pfaff
  • Trainer Thomas Reis
  • Coach & Speaker Johannes Grasser

Natürlich ist auch Revier-Fußballlegende Ingo Anderbrügge als Co-Gastgeber vor Ort.

Um das leibliche Wohl kümmert sich das Team aus dem Deutschen Fußballmuseum. Freu dich auf einen einzigartigen Abend mit vielen Fußballstars im exklusiven Ambiente des "Stadions der Träume" in der Museumsarena.

In Zusammenarbeit mit:

Preis: 24,00 Euro