Alexander Bommes kommt regelmäßig ins Fußballmuseum

Ob zur DFB-Pokalauslosung oder als Besucher – immer wieder ist Alexander Bommes unser Gast.

Gute Stimmung ist garantiert, wenn Alexander Bommes die DFB-Pokalauslosung live aus dem Deutschen Fußballmuseum in Dortmund moderiert.

Der beliebte Moderator und Sport-Experte ist häufig bei uns zu Gast und begeistert vom Fußballmuseum. Es "gefällt mir gut. Ich freue mich jedes Mal hier zu sein. Freue mich nicht nur, dass wir hier auslosen, sondern auch, dass es jedes Mal etwas Neues zu entdecken gibt."

"WM 1990, EM 1996 – das waren so die größten Momente, die ich als Fan miterlebt habe." Die Bereiche gefallen ihm besonders gut. Einer seiner Freunde habe ihm erzählt, dass er ganze neun Stunden im Deutschen Fußballmuseum zu Gast gewesen sei. Gelegentlich haben wir an Aktionstagen tatsächlich sehr lange geöffnet und die Aufenthaltszeit ist wirklich länger als gedacht.

Momente mit Alexander Bommes im Deutschen Fußballmuseum

Bild fehlt