Bernhard Brink besucht das Deutsche Fußballmuseum

Schlagersänger und Moderator Bernhard Brink war heute zu Besuch im Deutschen Fußballmuseum.

Gemeinsam mit Freunden hat er sich die Dauerausstellung angeschaut und war begeistert: „Ja, liebe Fußballfreunde! Hier ist ihr und euer Bernhard Brink. Und ich war im Deutschen Fußballmuseum – und es hat mir super gefallen. Es war auf högschtem Niveau, wie Jogi sagen würde.“
Und weiter: „Hier kann man sich richtig gut informieren. Kommt vorbei. Es lohnt sich wirklich, hier mal reinzuschauen! Wer Fußball mag, wird hier bestens bedient. Über das, was war. Über das, was ist. Und das, was sein wird.“

„In diesem Sinne – macht weiter so! Fußball ist unser Leben!

Der Brinki!“

Promis immer wieder zu Gast

Immer wieder besuchen Prominente das Deutsche Fußballmuseum. Spielerinnen und Spieler, aber auch – wie Bernhard Brink – Stars und Sternchen aus ganz anderen Bereichen. Bei seinem Besuch sicherte sich Bernhard Brink das Begleitbuch zur Dauerausstellung „Mehr als ein Spiel“.

Hier Bernhard Brinks Statement im Original

Bild fehlt