2. Ausgabe von „Projekt 2014“

Die Ende März im Druck erschienene zweite Ausgabe des Magazins „Projekt 2014“ ist ab sofort auf www.fussballmuseum.de auch zum Download bereitgestellt. Sie enthält viele neue und interessante Informationen zum Neubau und zur inhaltlichen Entstehungsphase des DFB-Fußballmuseums.

Mit dem ersten Spatenstich wird in diesem Sommer der nächste wichtige Meilenstein bei der Verwirklichung des  einzigartigen Vorhabens gesetzt. Das Projekt 2014 ist also längst keine Vision mehr, sondern nähert sich mit großen Schritten seinem Ziel.

Seit vielen Monaten läuft auch die inhaltliche Arbeit auf Hochtouren, damit in dem entstehenden Gebäude, das nach einer voraussichtlichen Bauzeit von 24 Monaten fertig gestellt sein wird, eine attraktive und erlebnisreiche Ausstellung zur umfangreichen Geschichte des nationalen Fußballs ihre Heimat findet.

Das 40 Seiten umfassende Magazin der Stiftung DFB-Fußballmuseum lädt die Leserinnen und Leser mit informativen und unterhaltsamen Beiträgen dazu ein, sich ein Bild von dem spannenden Projektfortschritt zu machen und den Weg bis zur Museumseröffnung mit Interesse zu begleiten. Hier geht es zum Download.