DFM bei der Messe Locations

Bei der dritten Auflage der Locations Messe Rhein-Ruhr in Essen präsentierte sich das Deutsche Fußballmuseum (DFM) in der vergangen Woche als multifunktionales Ausstellungshaus. Mit seinem einzigartigen Ambiente bietet das Museum in Zukunft einen hervorragenden Standort für Tagungen, Kongresse und Events aller Art.

Die perfekte ÖPNV-Anbindung direkt am Dortmunder Hauptbahnhof, modernste Präsentationstechnik und ein individuelles Cateringangebot tragen zur Attraktivität der Veranstaltungsflächen im Museum bei. Das Deutsche Fußballmuseum zählt somit zu den ausgefallenen Orten für Eventlocations im Ruhrgebiet.

#bild#„Es ist unser Anspruch, jedes Jahr etwas Neues zu bieten, und aus dem vielfältigen Angebot der Region die besonderen Highlights zu präsentieren“, so Michael Sinn, gemeinsam mit Ruhr Tourismus Initiator der  Locations Messe Rhein-Ruhr.

Anhand des  Architektur-Modells und eines Präsentationsfilms bekamen die Messe-Besucher eine Vorstellung von den Museum-Räumlichkeiten. Mit Eröffnung im Jahr 2015 stehen Veranstaltungsflächen wie ein Multivisionskino, eine Multifunktionsarena sowie Gastronomie-, Konferenz- und Tagungsräume zur Verfügung. Interessenten können sich bereits formlos unter event@fussballmuseum.de registrieren, um zukünftig alle aktuellen Angebote und Arrangements zu erhalten.