Das Team vom Deutschen Fussballmuseum bei der BEST OF EVENTS

Messeauftritt: Das Deutsche Fußballmuseum präsentiert sich bei der BEST OF EVENTS INTERNATIONAL | Messeauftritt: Das Fußballmuseum bei der BEST OF EVENTS

Bei der diesjährigen BEST OF EVENTS INTERNATIONAL in den Dortmunder Westfalenhallen ist das Deutsche Fußballmuseum erstmals mit einem eigenen Messestand vertreten und präsentiert sich den Besuchern als attraktive Veranstaltungslocation. | Über 200 realisierte Veranstaltungen seit Eröffnung

„Wir freuen uns über eine hohe Nachfrage nach unseren Räumlichkeiten“, sagt Eventmanager Thomas Mayor. „Seit der Eröffnung des Fußballmuseums im Herbst 2015 haben wir schon über 200 Fremdveranstaltungen realisiert.“#bild#

Das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund ist ein multifunktionales Ausstellungshaus. Die faszinierende und interaktive Erlebniswelt ist nicht nur der Ort, um deutsche Fußballgeschichte zu erleben; es ist zugleich ein Forum für Begegnungen und Diskussionen. Eine breite Palette von externen Veranstaltungen ist möglich: Vorträge, Film-Previews, Pressekonferenzen, Galas, Workshops, Firmenfeste oder private Feiern.

„Wir gehen gern auf individuelle Wünsche zur Nutzung der Gastronomie- und Veranstaltungsflächen ein. Bei Raumgrößen von 35 bis 700 Quadratmetern haben wir eine Kapazität von bis zu 500 Personen. Je nach Anliegen des Kunden können wir individuelle Erlebnispakete schnüren. Exklusive Museumsrundgänge und VIP-Führungen bieten außerdem ein einzigartiges und emotionales Veranstaltungserlebnis“, erklärt Thomas Mayor.

Die hervorragende Erreichbarkeit in zentraler Innenstadtlage mit dem Dortmunder Hauptbahnhof direkt vor der Tür, modernste Präsentationstechnik und exklusive Catering-Angebote aus der Küche der Nationalmannschaft tragen zur Attraktivität der Veranstaltung bei. Gute Parkmöglichkeiten gibt es in den umliegenden Parkhäusern.

Kontaktformular Veranstaltungen

#galerie:38#

Die BEST OF EVENTS INTERNATIONAL ist die internationale Fachmesse für Erlebnismarketing in der Messe Westfalenhallen Dortmund. Mehr als 400 Aussteller präsentieren sich am 18. und 19. Januar 2017 rund 10.000 Fachbesuchern. Ihre Produkte und Dienstleistungen decken alle relevanten Segmente der Event-Industrie ab. Die führende Fachmesse für Erlebnismarketing ist die Jahres-Auftaktveranstaltung der Event-Branche.

Das Deutsche Fußballmuseum finden Sie an Stand 7.C20.

Eventmanager Thomas Mayor (r.) und Gastronomieleiterin Nikola Altenbeck im Gespräch.